Herzlich Willkommen in den Apartments der Leipzig-Residenz


Moderne und liebevoll eingerichtete Apartments
Leipzig-Residenz-in-Leipzig 

 

 

Airbnb Superhost 

4,9 von 5 Sternen bei Airbnb

"Hier erwartet euch eine sehr schöne, saubere und moderne Unterkunft mit allem, was man für das tägliche Leben so braucht. Absolut empfehlenswert!! 🥳"

"Die Wohnung und Lage entspricht genau der Beschreibung und Bilder. Die Kommunikation mit den Hosts war zügig und unkompliziert. Besonders angenehm kam uns der Late Check out entgegen. Empfehlenswert!"

"Diese Unterkunft ist ein absoluter Traum! Es war absolut sauber, sowas sieht man selten, ich habe mich richtig wohlgefühlt! Die Lage war perfekt und die Gastgeber haben mir super Tipps gegeben, wie ich meine zwei tage in Leipzig verbringen kann:)...."




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram